WP Suspension

WP AUTHORIZED CENTER

unsere Mission

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Expertise liefert WP Suspension essentielle Handling-Upgrades für Motorradfahrer, die sich von ihrem Fahrwerk die beste Performance und Zuverlässigkeit erwarten.

Wir sind Die erste Adresse für Profis und jene, die es noch werden wollen – egal, ob ein Fahrer sein Bike an die Anforderungen der Rennstrecke anpassen oder herausfinden möchte, wozu sein Motorrad fähig ist. Die Kernwerte von WP Suspension drehen sich um Performance und Innovation: zwei essentielle Wörter, die bei jedem leidenschaftlichen Biker Emotionen wecken.

Du möchtest die Vorteile von den WP Pro Components kennenlernen ? Dann komm doch einfach vorbei! An beiden Standorten in Berlin/Biesdorf und Dreilinden beraten wir dich gerne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden